Teil 3. – Bericht Tag 3 – Fasten

Tag 3 – Einnahme der Flüssignahrung – Fasten

Es geht weiter und wie es weitergeht, die Mittagszeit ist am schlimmsten, da bekomme ich einen Morz Hunger. Aber eben, keine Banane, keinen Apfel, kein Teller Spaghetti mit Tomatensauce und das schlimmste keine Schokolade, nichts, nada, Pustekuchen. Sogar beim schreiben dieses Textes ertappe ich mich, wie ich an einen Schokoladenbrunnen denke, oh weh, wo soll das bloss Enden, sicherlich nicht in einer Kapitulation! Mein heutiger Speiseplan hat sich kaum verändert:

Tag 3 – Flüssige Nahrung – Fasten
Morgens 1 Tasse Kräuter oder Matetee, 100 ml Dörrpflaumensaft, 2 Teelöffel Leinsamen mit Wasser zu sich nehmen.
Vormittags Viel Tee oder Wasser trinken
Mittags 100ml Gemüsesaft, selbstgemachte Kartoffelbrühe und Tee mit Honig oder Ingwer
Nachmittags Selbstgepressten Fruchtsaft aus Orangen und Zitronen
Abends 100ml Dörrpflaumensaft, 2 Teelöffel Leinsamen mit Tee, Gemüsebrühe oder Tomatensaft (warm oder kalt)

Körperlich habe ich ab und zu Downs, welche sich durch Müdigkeit bemerkbar machen. Doch auch hier helfen mir positive Gedanken und zwei, drei Tanzeinlagen vor meinem Sohn, welcher mir dabei ein süsses energievolles Lächeln schenkt.

Gestern Abend kamen meine Eltern vom Wellnessurlaub zurück, was nahmen sie mir mit, Lindt Schokohasen, nicht nur Einer, Zwei Hasen, zum Glück die kleinere Ausgabe von. Sehr lieb gemeint, muss ich schon sagen, doch nun gucken mich die Lebensmittel im Kühlschrank plus die zwei Hasen auf dem Wohnzimmertisch fragend an, «Wie lange kann sie uns wiederstehen?». Es heisst weiterhin, durchhalten, durchhalten, durchhalten. Mein Kampf gegen meinen Hunger geht in die 4 Runde.

Spendet mir Kraft, aber bitte keine Schokoladenhäschen,

eure Uroviel

Spirituelles

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: