Über mich und die Webseite

„Ich öffne mein Herz für alle Menschen auf dieser Welt. Öffnet eure Herzen für Gott ebenfalls, sodass die Liebe Gottes auf dieser Welt wieder für jede/jeder spürbar und erreichbar ist“.

Alles zu ehren des Herrn!

DIESE WEBSEITE DIENT ALS INSPIRATION – GEFÜLLT MIT Erkenntnisse und Erlebnisse AUS DEM Alltag ALS NACHFOLGERin CHRISTI. DIE BEITRÄGE SIND ANREGUNGEN ZUM WACHSTUM IN CHRISTUS, zur Ermutigung und Ermahnung (Erbittung).

ICH BEKENNE MICH ZU JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn, er ist Mein Lehrer, Mein Hirte, Mein Vater (Abba) UND SCHÖPFER. ICH BEKENNE MICH ZUM GUTEN, ZUR WAHRHEIT UND ZUR LIEBE. JESUS IST MEIN HERR!

SHALOM, ICH BIN NOEMI (USERNAME: UROVIEL) UND VERWALTE DIESE WEBSEITE – BLOG – PLATTFORM.

Als Kind fühlte ich mich dazu berufen, Mitmenschen zu helfen, besonders, weil jedes Wesen auf der Erde mir am Herzen liegt. Mein Sinn für Gerechtigkeit und Fairness in mir immer sehr ausgeprägt! Ich wollte von klein auf Friedenstiften!

Ich glaube an Gott und hoffte immer auf seine Liebe. Gefunden habe ich die bedingungslose Liebe jedoch erst viele Jahre später in Jesus Christus.  Gott offenbarte mir seine Liebe. Ich sah ein, dass Gott alle Menschen liebt. Und da sagte Jesus: „Ich Liebe dich“ und er heilte mich durch seine Annahme. Ich erkannte mich als Gottes Kind wieder und fühlte mich geborgen und geliebt.

Totzallerdem geriet ich auf Abwegen, denn das Böse wollte die Verbindung zu Jesus und Gott sabotieren, indem das Böse mich Verführte. Ich interessierte mich für das Handauflegen und Reiki kam dieser Heilungsmethode. Die Reiki Lehrerin weihte mich ein und ich dachte es wäre gut. Doch mit der Zeit merkte ich, das Reiki nicht Gott entsprach. Ich wendete mich von Reiki ab und mich auf die Heilung mit der Energie meines Herzens zu konzentrieren. Ich wendete mich an die Erzengeln und meinem Schutzengel, und so wurde ich von Dämonen hinters Licht geführt.

Es gab Tage in welche ich in alte Schriften und die Bibel versank, um noch eine effizientere Heilungsmethode als Händeauflegen zu finden. Der Schlüssel war Jesus – und Jesus zeigte mir Gott. Ich erkannte Gottes liebe in Jesus ! Gott ist Jesus und Jesus ist Gott! Und ich wendete mich endgültig vom Okkultismus ab und konzentrierte mich auf Gott und sein Wort (Bibel).

Ich widme diesen Blog nun ganz Jesus Christus und seinen Lehren und meinen Erfahrungen mit ihm – Mein Weg mit Jesus und der Weg zu Gott. Der Heilige Geist ist mein Helfer!

Die Weltmächte – Religionen sehe ich nicht als Gottes Haus an sondern als von Mensch gemachte Lehren. Ich bin katholisch aufgewachsen und ich empfand es eher als Last anstatt als Befreiung. Mein Ziel ist es Christ zu werden und Jesus biblische Lehren zu folgen, denn er ist für mich wahrhaftig. Es gilt gehorsam zu sein und sein Kreuz jeden Tag zu tragen!

Es ist mir wichtig, dass die Leser und Mitmenschen, erkennen wer Jesus wirklich ist und sich mal ein eigenes Bild von unserem Gott machen. Wir haben ein lebendigen Gott, der dich kennenlernen möchte! Vielleicht sträubt sich gerade etwas in dir, dich mal mit der Bibel zu befassen, dies ist okey. Gib Jesus eine Chance in deinem Leben. Die Gute Botschaft (Evangelium) ist da um erzählt und gehört zu werden!

Lade Gott in dein Leben ein!

In Namen Jesus und in Liebe zu Gott und den Mitmenschen,

Amen!