Projekt „Raum für Anbetung“

Herrlichkeit Gottes erleben!

In Zusammenarbeit mit Raum für Anbetung, Brugg. Wir gestalten Raum der Anbetung, damit jedermann die Herrlichkeit Gottes erleben darf.

Mein Beitrag als Social Media Volunteer und Bloggerin:

Als leidenschaftliche Bloggerin ist es gut zu wissen, was die Herrlichkeit Gottes ist, denn es beeinflusst auch die Themenwahl der Blog-Beiträge und die Tiefe und Intensität (der Wirkung) des Textes auf den Leser. Es ist die Art und Weise wie Gott ist und mit welchen Worten er zu unserem Herzen spricht. Ich bin jedes Mal aufs Neue berührt, die Herrlichkeit Gottes zu spüren. Es ist herrlich zu erfahren, dass wir als Kinder Gottes im Gebet oder beim Lobpreis direkt vor Gottes Thron stehen dürfen = wir stehen auf heiligem Boden! Das Suchen von Gottes Nähe ist wichtig im Wandel mit dem heiligen Geist. So lernen wir uns und unseren Vater besser kennen, stärken unser Glauben und Vertrauen in Gott. Es ist ein fortlaufendes bewusst werden, wie gross Gott eigentlich ist und wie sehr er uns liebt! Es ist ein Privileg, als Kind Gottes in seine Gegenwart zu treten und seine Herrlichkeit zu geniessen. Es ist mir eine Ehre, durch den Dienst bei „Anbetungsraum“ die Herrlichkeit Gottes anderen Menschen nahe zu bringen, denn diese Herrlichkeit ist ein heiliges Geschenk.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen auf folgender Webseite:

www.anbetungsraum.com

Oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/Anbetungsraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s