Sei wach und vorbereitet

In letzter Zeit denke ich, wie wichtig es ist mit Jesus verbunden zu bleiben und sein Angesicht suchen.

Besonders dieses Jahr will uns unser Herr, die Beziehung zu Ihm immer mehr stärken, damit wir mehr lernen, seinen Willen zu tun und ihm, in allem vertrauen. Gehorsam/Tun folgt nach Vertrauen und Glaube.

Was auch immer auf dieser Welt noch passieren wird, Kinder Gottes sollten bestrebt sein, die Beziehung zu Gott aufrecht zu erhalten und ihn jeden Tag aufs Neue in den Alltag einzubeziehen. Es darf etwas Natürliches werden, mit Gott zu reden. Ihn immer mehr verstehen und vertrauen. Wir sollten gestärkt werden durch diese Verbindung zu ihm. Wir dürfen uns auf ihn verlassen und aus ihm Leben Schöpfen. Es ist der Glaube an Jesus, der uns Lebendig macht.

Es wir die Zeit kommen, wo die Welt um uns so Finster (Tod) ist wie noch nie, und die Menschen, welche Gott nicht kennen, nicht verstehen warum es so finster ist, verzweifelt und hoffnungslos – verängstigt wie Kinder. Diese Kinder müssen feststellen, dass Sie sich an Lügen geklammert haben und dass sie die Wahrheit nicht und sogar von sich gestossen haben.

Wir Kinder Gottes kennen die Wahrheit, das Leben, der Weg und sind vom Heiligen Geist soweit instruiert worden, dass wir in der Ruhe, im Frieden und Zuversicht bleiben, auch wenn die Welt um uns Finster geworden ist. Wir haben keine Finsternis mehr in uns, sondern Licht. Wir sind nicht von dieser Welt, sondern vom Himmel. Wir sind mit dem Vater verbunden zu jeder Zeit und an jedem Ort. Unser Glaube haben wir in Tat umgesetzt zur Stärkung & Weiterbau des Reich Gottes in Christus.

Sei wach und vorbereitet:

Wenn es Finster ist, müssen die Kinder Gottes den Durchblick behalten, Gottes Geist redet in uns, leitet uns, wir hören es und setzten es um. Nur er kennt den Weg aus schwierigen Situationen. Er zeigt uns die Wahrheit und entlarvt die Lüge. Er zeigt und gibt uns das ewige Leben, weil wir mit ihm verbunden bleiben.

Blessings,

Noemi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s