Steht in der Wahrheit fest

Wenn wir Gott glaubten, anstatt dem Teufel – wären wir vollständig Heil und Befreit. Die Wahrheit macht uns vollständig frei sagte Jesus – aber wir müssen zuerst die Wahrheit erkennen und für uns annehmen (glauben) – und dies in jedem Bereich unserer Lebens. Gebt acht, der Teufel möchte euch die Wahrheit wieder entreissen, sobald ihr diese gehört habt, dem widerstehet, fest im Glauben. Bleibt in dieser Wahrheit und der Teufel kann euch nicht mehr anrühren!

Passende Bibelstelle:

Johannes 8,32

Matthäus 13.3-23

1.Petrus 5:7-9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s