Die Sprache des Liebe

Für die Kinder Gottes, im Gebet empfangen:

Ich bin immer mit dir!

Vergiss nicht wie sehr ich dich Liebe. Meine Liebe ist grösser als du denkst.

Kehre um zu deiner ersten Liebe, denn ich habe dich gekannt und geliebt bevor du geboren bist. Ich kenne deine wahre Identität. Ich habe dich schliesslich erschaffen.

Jeder der in mir bleibt, ist mit mir Verbunden und bleibt im Leben. Ohne mich könnt ihr nichts tun.

Aber mit mir, könnt ihr alles tun, was mir gefällt.

Steht füreinander ein! Bleibt in der Wahrheit, betet füreinander & habt ungeheuchelten Liebe zueinander. Alles was mich verherrlicht auf dieser Welt, tut auch. Denn dazu bist du geboren und bestimmt. Ein Licht zur Wahrheit für die Menschen, welche mich noch nicht kenne.

Ich bin wie ein Vater zu seinem Kind:

Du bist bereit für deine ersten Schritte – bis meinem Heiligen Geist ganz untertan– fürchte dich nicht.

Du kannst es, denn ich stehe zu dir ! Alles was du nicht kannst, kann ich und mehr als das!

Vergiss nicht, ich bin mit dir!

Für die Kinder Gottes, im Gebet empfangen:

Ich bin immer mit dir!

Vergiss nicht wie sehr ich dich Liebe. Meine Liebe ist grösser als du denkst.

Kehre um zu deiner ersten Liebe, denn ich habe dich gekannt und geliebt bevor du geboren bist. Ich kenne deine wahre Identität. Ich habe dich schliesslich erschaffen.

Jeder der in mir bleibt, ist mit mir Verbunden und bleibt im Leben. Ohne mich könnt ihr nichts tun.

Aber mit mir, könnt ihr alles tun, was mir gefällt.

Steht füreinander ein! Bleibt in der Wahrheit, betet füreinander & habt ungeheuchelten Liebe zueinander. Alles was mich verherrlicht auf dieser Welt, tut auch.

Denn dazu bist du geboren und bestimmt. Ein Licht zur Wahrheit für die Menschen, welche mich noch nicht kennen.

Ich bin wie ein Vater zu seinem Kind:

Du bist bereit für deine ersten Schritte – bis meinem Heiligen Geist ganz untertan– fürchte dich nicht.

Du kannst es, denn ich stehe zu dir ! Alles was du nicht kannst, kann ich und mehr als das!

Vergiss nicht, ich bin mit dir!

Seid getrost und unverzagt, fürchtet euch nicht und laßt euch nicht vor ihnen grauen; denn der HERR, dein Gott, wird selber mit dir wandeln und wird die Hand nicht abtun noch dich verlassen. 5 Mose 31:6

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s