Irgendwo muss Glaube mehr Wert haben!

Lass uns ein Vorbild sein und den oberen Staatsmächten zeigen, dass wir die Brücke zu den Ungeimpften nicht sprengen, sondern diese Brücke in Nächstenliebe, Respekt und Fürsorge pflegen und bestehen lassen! Diese Liebe hat uns Jesus vorgelebt und zwar zu allen Menschen, egal welche Rasse und egal welchen Impfstatus.

Es ist nicht unser Kampf! Ich habe immer mehr den Eindruck, Gott lässt dies alles zu, doch er hat das letzte Wort. Er ist unsere Gerechtigkeit und er wird der Ungerechtigkeit ein Ende setzten!

Handel so, dass euer Gewissen sich nicht mit eurem Glauben widerspricht, aber so, dass es noch den staatlichen Recht unterliegt. Irgendwo muss Glaube mehr Wert haben, als die Angst von Menschen!

Es ist der Glaube an seine Gerechtigkeit & Friede, aus welchem wir schöpfen!

Sei ein Nachfolger Christi! Vergiss nicht, wie sehr Jesus jeden einzelnen Menschen liebt!

Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Röm. 12, 21

1 Comment

  1. Menschen Furcht oder Gottesfurcht?
    wessen Gesetzt steht für dich, uns höher?

    Wobei mir ein Satz dann noch die entscheidende Problematik und Verführung vor Augen führt:
    „Sollte Gott gesagt haben …, daß …!“
    Wen wir alles lieben können, durch und mit seiner Kraft!?!

    Es ist Zeit der Entscheidung
    und wie es in einem anderen Blog schon anklang, gemäß Jakobus:
    Sind wir nur Hörer des Wortes oder eben auch Täter?

    Die Ernte steht bevor, die Felder sind schon weiß
    und es ist Gott-sei-Dank noch Gnadenzeit.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s