Freude

Mein Zuhause ist nicht diese Welt, sondern das Reich das nach dieser Welt kommen wird. Das Reich Gottes auf das wir voller Hoffnung warten. Das Reich des Friedens und der Freude und der Liebe und der Ruhe. Ein Reich das Bestimmt ist für uns Kinder Gottes, als Erben. Zusammenleben und Zusammenkunft mit unserem allmächtigen Gott. Das Reich ist jetzt noch unsichtbar für die Unverständigen, das Reich Gottes jetzt schon sichtbar für die welche da Glauben an den Sohn Gottes, Jesus Christus.

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist.

Epheser 2:19-20

Eine Freude im Herz habe ich, wenn ich an unser Zukünftiges ewiges Leben denke. Eine neue Welt, Vollkommen mit der Herrlichkeit Gottes. Was für eine Ehre, dies zu erleben! Was für eine Freude!

Doch darin freuet euch nicht, daß euch die Geister untertan sind, freuet euch aber, daß eure Namen im Himmel geschrieben sind.

Lukas 10:20

Danke Abba Vater!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s