Fürchtet euch nicht

Ich möchte euch alle ermutigen, ob Gläubig oder nicht Gläubig. Es wir alles ans Licht kommen, was jetzt noch im Verborgenen ist.
Habt keine Angst und gebt der Angst auch nicht nach, sondern haltet Stand! Gott sieht und weiss was Sache ist.


Diese schwierige Zeit, Endzeit wurde in der Bibel bereits angekündigt und ich ermutige euch nicht aufzugeben, sondern auszuhalten bis das Ende kommt. Der Herr ist nah, unsere Gerechtigkeit ist nah! Versucht Frieden zu bewahren und setzt euch für die Menschen ein, welche eure Hilfe brauchen! Richtet euren Blick auf Jesus – Er wird das Recht schließlich zum Sieg führen. Auf ihn werden die Völker ihre Hoffnung setzen.

Wir müssen nun für die Menschen da sein, welche Krank sind/ werden oder Trost brauchen, weil diese angehörige verloren haben. Investiert euch in den Frieden und in die Barmherzigkeit, anstatt in einen unfriedlichen Kampf. Betet ohne Unterlass!

Der Mensch versucht alles abzusichern, Finanzen, Gesundheit usw. Wiegt euch nicht mit der Impfung in eine falsche Sicherheit. Jesus ist und bleibt unsere Sicherheit!

Bleibt Stark liebe Mitmenschen, es ist nichts Neues, dass dies soweit kommen musste.
Doch wir wissen es besser, geht mit Mut voran. Seid Lichter in der Finsternis!

Blessings,
Noemi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s