Wenn mein Herz brennt

Mein Retter,

Wenn mein Herz brennt, weiss ich, dass du mir nahe bist, merke ich, dass du mit mir sprichst, merke ich dass du mich liebst, weiss ich, dass du mir vergeben hast. Ja, Jesus du sprichst heute noch.

Du hast mich geliebt, bevor ich dich liebte. Du hast mich gekannt, bevor ich dich kannte. Du sagtest ja zu mir, bevor ich ja zu dir sagen konnte.

Jedes Böse Worte, jede dadurch entstandene Wunde in meinem Herzen heilst du, durch ein einziges Wort von dir. Wenn ich deine Stimme höre, werde ich hellhörig und du hast meine ganze Aufmerksamkeit. Deine Gnade ist sogar in deiner Stimme spürbar und ich erfahre Liebe und Vergebung, bei jedem Wort dass du aussprichst. Mein Herz jubelt deine Stimme zu hören, weil du mir so leben schenkst und mich von innen heraus heilst.

Durch dein Siegel bin ich dein Kind und ich fühle mich mit dir verbunden. Dein Geist hast du uns gegeben, aus Gnade, weil du Gnade bist. Mein verschmutztes Gewand hast du mir abgezogen und mir dein weisses Gewand deiner Gerechtigkeit angezogen. Ja, Herr, du bist meine Gerechtigkeit.

Wegen deiner fühlbaren Gnade und Liebe schiessen mir Tränen in meine Augen, weil du mich angenommen hast, trotz all meinen bösen Taten und du mich nie von mir abgewandt hast, sondern ich habe mich selbst von dir abgewandt.

Sehnlichst wünsche ich mir bei dir zu sein und von dieser grausamen Welt wegzukommen, ich merke, dass mein wahres Zuhause im Himmel ist, doch ich weiss, dass dein Geist mich sendet, um weiteren Menschen von deiner Liebe und Gnade zu erzählen und dies werde ich bis zu meinem letzten Atemzug tun. Ich merke den geistlichen Kampf, der auf Erden herrscht. Ich jage dir nach und kämpfe den Guten Kampf des Glaubens! Ich werde dich nicht verleugnen, wenn es drauf ankommt, und ich möchte dich nicht enttäuschen. Du bist meine Hoffnung und meine Zuversicht!

Ich liebe dich !

Deine Tochter, Noemi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s