Mein Video-Zeugnis

7 Antworten zu „Mein Video-Zeugnis”.

  1. […] Das Böse im Traum war eindeutig noch die offene Tür, welche ich hatte durch die New Age Praktiken, bevor ich definitiv Gott fand und diese Bedingungslose Liebe in Jesus 2018 wieder erkannte. Das ganze Zeugnis findet ihr auf YouTube oder auf der Homepage unter „Mein Zeugnis“. […]

    Like

  2. Ohh, Noemi,

    das ist sehr verzwickt und würde den Rahmen hier definitiv sprengen.
    Vielleicht nur ein Satz … auf englisch:
    Everyone I love lives somewhere else …

    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  3. Hi Raffa,

    Hast du deine Familie mitziehen können, zu unserem Gott hin?
    von Herzen
    Noemi

    Gefällt 1 Person

  4. Jetzt weiss ich, was du mit dem *schmunzeln* meinst, wir haben schon viele parallelen :)… schön, dass du mit Gott kollidiert bist. Gott sei Dank! ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Noemi,

    dein Interesse kann auf die Schnelle ein wenig „gestillt“ werden.
    Auf dem alten Blog befindet sich so etwas wie ein „kleines Zeugnis“ …:

    Mein Weg

    Da fehlt wohl mein „Ausritt“ in die Welt des Esotherik und des New Age (;-), doch …
    Kannst ja mal rein schauen.

    Wir lesen und schreiben uns,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  6. Die Parallelen würden mich auch interessieren! 🙏

    Like

  7. Danke, liebe Noemi

    für dieses, dein Zeugnis.
    So mußte ich zwischendurch „schmunzeln“, ob der Dinge und Wege,
    welche bei mir nahezu ähnlich waren…

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar