Dein wahrer Wert kennt nur Gott

Irgend wann kommt der Wendepunkt in deinem Leben, wo du dieser Welt entfliehen willst, mit ihren Wertvorstellungen.

Sobald dir Gott deinen wahren Wert gezeigt hat, entsprichst du nicht mehr dieser Welt. Byebye Hamster Rad !

Nur Gott weiss wer wir sind, was wir brauchen, um Frieden zuhaben.
Nur der, der mich erschuf kennt mich wirklich, nicht mal meine Eltern, welche mir ganz nahe sind, sondern der Schöpfer von allem.

Gesegnet ist das Kind, dass mit Eltern Aufwechst, welche lieben ohne zu fordern und ohne den Kindern die Wertvorstellung der Welt aufzudrängen. Der Mensch ist nicht perfekt, so auch die Eltern, Gott jedoch schon.

Mein Himmlischer Vater kennt meinen Wert und zeigt ihn mir, wenn ich ihn nach der Wahrheit bitte und frage.

Kein Mensch kennt mich, nichts auf der Welt kennt mich, nicht mal ich kenne mich so gut, wie Gott mich kennt.

Lieber Mensch (jeder Mensch, egal wieviel Sünde du trägst), Du bist wertvoll in Gottes Augen!

Bei euch sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Darum habt keine Angst! Ihr seid Gott mehr wert als ein ganzer Spatzenschwarm.
Lukas 12:7 HFA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s