All In

Wir müssen Gott unser ganzes Leben anvertrauen, um vollständig zu Glauben! Unser Glaubensbeweis ist Gott/Jesus zu vertrauen (siehe Noah, Abraham).

Mit ganz ist jeder Bereich unseres Lebens gemeint – Beziehungen, Finanzen, Gesundheit, Job usw.Vertrauen ist es, die ganze Hoffnung auf eine Karte zu setzten. ALL IN! Alles auf Jesus – Gewinn: das ewige Leben.

Der Heilige Geist ist unsere Geschenk des Glaubens aus Gnade, durch Gott- unser erster Jeton als Anzahlung! Das Opferlamm Jesus, war der erste grosse Pot, den wir durch Ihn gewonnen haben. Ob wir die nächsten Pots gewinnen liegt an uns! An uns liegt es, so viele Jetons zu bekommen wie möglich – wir müssen bestrebt sein gute Frucht zu bringen!

Doch zuerst müssen wir Ihm, alles hingeben – All In! BEREIT?

Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt. Wer aber nicht an ihn glaubt, über den ist das Urteil damit schon gesprochen. Denn er weigert sich, Gottes einzigem Sohn zu vertrauen.
Johannes 3:18 HFA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s