Segen im 2020

Ich bin dankbar für all den Segen, den ich empfangen durfte im 2020!

Man kann sich ganz und gar auf Gott verlassen, wenn du dich fest an ihn klammerst, wird er ein Wort über dich aussprechen, so ist es und wird es sein. Mein Sohn kam Gesund und Munter auf die Welt, trotz frühzeitigen Blasensprung. GOTT hat sein Wort gehalten und sogar die Fruchtblase geheilt.

Ihr werdet das Krankenhaus lebend, zu dritt verlassen! Hab keine Angst, ich bin bei dir und versorge dich! – Gott

Da wir also ein Reich empfangen, das nicht zerstört werden kann, wollen wir dankbar sein und Gott Freude machen, indem wir ihn in Ehrfurcht vor seiner Heiligkeit anbeten! Hebräer

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s