Danke, oh Herr!


Ich danke dir Herr, dass du es zulässt, dass wir Kinder deine Wahrheit aussprechen dürfen. Dass wir ehrlich, aussprechen dürfen, was wir denken und uns nicht hinter eine Maske von Perfektionismus verstecken müssen. Danke Herr, dass wir durch deine Liebe, Angenommen sind und du uns dadurch stärkst, ehrlich mit uns und den Mitmenschen zu sein! Danke Herr, dass du immer ehrlich mit uns bist /wahrst, egal wie unangenehm die Wahrheit für uns war/ist. Danke Herr, dass du uns den Sinn zur Gerechtigkeit in unsere Herzen gelegt hast, damit wir unterscheiden können, was gut und was schlecht ist, ja Herr, damit wir so handeln dürfen, wie du gehandelt hättest, so wie es dein Wille ist. Danke Herr, dass du uns Mut gibst, für dich Wort zu ergreifen und deine Wahrheit in die ganze Welt heraus zu tragen. Danke Herr, dass du uns vor Falschheit bewahrst, sodass unsere Herzen rein von Finsteren Machenschaften bleiben. Du bewahrst uns von so viel, schon nur durch dass, dass du uns gezeigt hast, wer du bist!


Danke Herr, dass du uns jeden Tag aufs neue zeigst, wer du bist und wer wir, in dir, sein dürfen!

AMEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s