Von Herz zu Herz, verbunden mit und durch Gott!

Erst vor kurzen durfte ich wehrend dem ich Gott im Auto anbetete, ein Bild von Gott empfangen, dass mein Herz sehr berührte.


Dieses Bild hat mir gezeigt, wie stark Gott es wichtig ist, dass wir eine Beziehung mit ihm pflegen, ihn lieben und auch die anderen Geschwistern im Herrn lieben.

Da ich mich durch die Anbetung, vor seinem Thron befand, durfte ich diesen Einblick auf Gottes Antlitz ergattern, es war überwältigend. Es war so überwältigend, dass ich ihn Tränen ausbracht, weil Jesus so rein und heilig war, so eine Reinheit konnte niemand Ausstrahlen ausser Gott selbst. Diese geballte Herrlichkeit Gottes hat mich gezwungen bildlich auf die Knie zu fallen. Ich wurde ruhig, demütig und mein Herz voller inneren Frieden. Jesus ist Perfekt! Gott ist Perfekt! Und so was von Heilig!


Und danach, zeigte er mir wie sehr er uns Liebte, er zeigte mir ein Bild von seinem grossen Herzen, welches Schlug. Um das Grosse Herz waren kleine Herzen zu sehen und nah dies nah verbanden sich diese Herzen mit dem Grossen Herzen. Es
waren so viele kleine Herzen, welche durch das Grosse Herz gereinigt, geheilt und in erster Linie verbunden wurden.

Das Grosse Herz ist Jesus Christus unser Gott und Fels und die kleinen Herzen sind alle Menschen, welche sich für Jesus Christus entschieden haben, neugeboren wurden und mit Gott verbunden sind. Er ist mit seinem Geist verbunden mit uns und sein Blut reinigt uns.


Wie viel mehr wird das Blut von Jesus Christus uns innerlich erneuern und von unseren Sünden reinwaschen! Erfüllt von Gottes ewigem Geist hat er sich selbst für uns als fehlerloses Opfer Gott dargebracht. Darum sind unsere Sünden vergeben, die letztlich nur zum Tod führen, und unser Gewissen ist gereinigt. Jetzt sind wir frei, dem lebendigen Gott zu dienen. Hebräer 9:14 HFA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s