Vom Anfang schon genug

Die Welt spielt verrückt und ich weiss nicht, was ich noch über Corona virus lesen soll. Nach Hanna’s Tot Geburt drehte sich die Welt für mich, bereits auf die falsche Richtung, aber nun, hat die Weltumdrehung, immernoch in die falsche Richtung, an Geschwindigkeit zugenommen. Mein Herz schmerzt zu sehen, wie geliebte Menschen vor unseren Augen sterben! der Mensch denkt immer alles unter Kontrolle zu haben, aber in Wahrheit ist dies ein aufgebautes Traumschloss querstrich Fantasievorstellung. Wir als Mensch haben keine Chance gegen einen für uns von Augen nicht sichtbaren Virus! Ehrlich gesagt verwundert mich gar nichts mehr, was in dieser Welt so passiert, sogar die Bibel sagt voraus, dies ist nur der Anfang, und ich hab jetzt schon genung vom Anfang. Doch die Hoffnung habe ich nicht verloren! Der Glaube an Gott hällt mich hoffen auf ein gutes Ende, auch wenn es heisst über den Tod hinaus zu sehen und zu vertrauen. Vor meinem Tod habe ich keine Angst, weil Jesus mir diese Angst genommen hat, jedoch habe ich manchmal Angst dieses Leid auf Erden in die Augen zu sehen, doch mit Gebet und  Gottvertrauen, wird es erträglicher! Nicht weil ich stark bin, der Wahrheit ins Auge zu sehen, sondern weil Gott mich stark macht. Und so verharrte ich, im Glauben auf Gottes Heil und Plan für uns, wohlgesinnt gegenüber Mitmenschen, die Ruhe bewahrend, bis ich meine fleischlich Hülle ablegen kann und ich zum Vater schweben darf. Lebendiger wie nie zuvor!

Uns kann kein Mensch retten, zum Glück ist da Gott! Harrt aus in Glauben und Hoffnung auf Jesus Rückkehr! Wendet euch zu Gott ihr unwissenden Sünder! GOD BLESS YOU!

Spirituelles

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Laß dich nicht von den weltlichen Irrlehren verrückt machen, liebe Uroviel.

    … und ziehe nicht die falschen Schlüsse, denn die Plagen stehen noch etwas „länger “ aus.
    Was wir hier sehen und erleben, sind „diabolische“ Werke.
    Wie oft lesen wir zu dem: Fürchtet euch nicht!

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: