Wenn es wirklich nicht mehr geht, frag doch Jesus um Hilfe.
In meinem Umfeld gibt es so viele Menschen, welche Sorgen und Nöten haben, jedoch möchten Sie die Chance nach Trost und Heilung durch Jesus Christus nicht nutzen. Warum ist das so?
„…denn ich bin der HERR, der dich heilt.“ 2. Mose 15,26
Unser Herr hat so viel zu geben, doch viele Menschen versuchen Ihre Probleme selber zu lösen. In vielen Fällen, braucht es jedoch ein Wunder, doch diese Wunder passiert nur durch Gott.
Ich gebe zu, auch ich habe oft versucht in Nöten alleine klar zu kommen oder bei Menschen, welche Gott nicht kannten, Hilfe zu suchen, doch an irgend einem Punkt bin ich/andere gescheitert, denn ich wollte Jesus nicht die Chance/Ehre geben, beziehungsweise ich war zu stolz, um nach Gottes Hilfe zu fragen. Vielleicht ist es mir auch nur nicht in den Sinn gekommen, zu Gott zu beten und um ein Wunder zu bitten. Viele Mitmenschen wissen nicht, dass es eine Chance wie Jesus überhaupt gibt – eine Chance nach Heilung – gar Rettung in ihren eher dunklen Leben – Liebe mit Christen, hier liegt es an uns, Nachbaren, Verwandten, Kollegen (usw.) einen anderen Weg aufzuzeigen und Ihnen Jesus als Option vorzustellen.
Unser Gott weiss, was uns gerade auf dem Herzen liegt und mit welchen inneren Kämpfen bez. Krankheiten wir zu kämpfen haben. Jesus wartet nur darauf, dass Ihr eure Herzen durch Ihn Befreiung gebt und so ermöglicht ihr Ihm, dass Heilung in eurem Leben entsteht.
Genauso erlaubst du Jesus, in dein Leben einzugreifen, so gibst du Gott die Chance in dein Leben zu treten. Beginne genau Jetzt damit, bitte Jesus Christus in einem offenen Gebet um Hilfe, erkläre Ihm dein Anliegen.
„Und alles, was ihr bittet im Gebet, so ihr glaubet, werdet ihr’s empfangen.“ Matthaeus 21:22
Auch ich bete gerne für dich, (bitte um kurze Kontakt Aufnahme und Schilderung der Lebenssituation).
Alles Liebe,
Noemi
Kommentar verfassen