Der sehnlichste Wunsch Gottes

Die Liebe & Gnade Gottes zeigt uns die Bedeutung sowie den Massstab seines Richtens und seiner Gerechtigkeit.

Lasst uns den gleichen Massstab auf jede Begegnung und jedes Gespräch ansetzten und einsetzten.

Gottes Wunsch ist es sein Masstab zu nutzten und dadurch heiligen wir Gott und stärken unsere Beziehung zu Gott.

Der Massstab der Gottes Liebe, erfüllt die zwei wichtigsten Gebote des Evangeliums

– Liebe Gott mit ganzer Kraft, Körper, Geist und Seele – Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst

Es sollte dabei nie vergessen werden, dass der Massstab nicht dir gehört und auch nicht durch dich entstanden ist, sondern durch Gott. Ansonsten bist du in die Lüge des Teufels reingefallen.

Wenn du die Liebe Gottes spüren möchtest, sprich folgendes Gebet und bitte Jesus in dein Leben herein zu treten:

„Lieber Gott, danke, dass du mich liebst und das Beste für mein Leben willst. Mir ist klar geworden, dass ich bisher ohne dich gelebt habe. Das tut mir aufrichtig leid. Jesus Christus, danke, dass du meinen Alleingang und alle meine Sünden vergeben hast, weil du für mich gestorben und auferstanden bist. Ich will dir vertrauen und bitte dich: Komm in mein Leben. Sei mein Erlöser und Herr. Lass mich deine Liebe erfahren und deine guten Absichten für mein Leben erkennen! Amen.“

Nun darfst du die Liebe Gottes – seinen Geist empfangen und seinen Massstab nutzten.

Möge dich Gott auf deinem Weg segnen,

in Liebe Noemi

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: