Gebet an Gott

Wer bin ich, der die Liebe Gottes zurück hält, um Kräftig, Mutig und Stark zu wirken?

Wer bin ich, der die Liebe Gottes anderen verweigert, um mehr für mich zu behalten?

Wer bin ich, der die Liebe Gottes nicht im Vordergrund stellt sondern im Hintergrund lässt?

Es tut mir sehr Leid Gott, wenn ich deine Liebe nicht mehr so weitergebe, wie ich sie weitergeben sollte.

Vergib mir Herr, dass ich mein Wohl über Anderer gesetzt habe und meinen Wille über deinen! Vergib mir Herr, dass ich meine Interessen höher gestellt habe, als deine und deren Anderer! Vergib mir Herr, dass ich falsche Wege  eingeschlagen habe! Vergib mir Herr, Vater, Sohn und Heiliger Geist!

Lasst mich los und gibt mir die Chance, mich zu beweisen, durch den Glauben an Jesus Christus und durch die liebenden Taten, welche ich für dich Gott, noch vollbringen werde. Schicke mir die Menschen, welche dich suchen und brauchen, und ich will sie zu dir führen an dein Wasser, dies hast du mir gezeigt, dies werde ich weiterhin machen!  Heiliger Geist, komm und geh vor mir, um Menschen zu retten vor ihrem Tod. In deinem Namen, Jesus Christus, möchte ich deine Hoffnung verbreiten! Ich will dich Glücklich machen Vater! Ich will dich heiligen Jesus Christus! Ich will dir mein Leib geben, Heiliger Geist.  Amen!

Der Dienst für dich, Vater im Himmel, macht mich vollkommen und glücklich, denn du bist gnädig und badest mich im Dienste Jesu mit deinem lebendigen Wasser! 

Spirituelles

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Liebe Uroviel,

    schön, daß ich dich finden durfte.
    Und welch´ „Zufall“ , gestern habe ich bei mir „ein Bewerbungsschreiben“ an die „höchste Instanz“ eingestellt.
    Mal schauen, welche Aufträge auf dich und mich warten.
    Wer weiß, von hin die Wege führen und wo Gott uns hinstellt.
    Ja, die Freude zu dienen ist eine ungeheure Kraft und Ansporn.
    Deine Beschreibungen, wie du mit Gott/Jesus/Heiligem Geist in Kontakt stehst, lassen mich schmunzeln, weil sie mir nicht unbekannt sind.

    Danke für deine offenen Worte,
    Raffa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: