Mein persönlicher Psalm

Herr, du bist mein Licht, welches alles um mich erstrahlen lässt. Dein Licht ist vollkommen, herrlich und voller Pracht. Durch deine Liebe wurde ich heiliggesprochen. Ich wurde erhört und errettet durch die blosse Anwesenheit deines Sohnes, Jesus Christus. Durch ihn liessest du zu, dass ich im Licht wandle, denn die Dunkelheit hat mich umgeben und in Fesseln gehalten, im unsichtbaren trieben sie spiele mit mir, doch dein Sohn liess die bösen Stimmen verstummen. Durch den guten Hirten durfte ich deine unendliche Liebe erfühlen und erfahren. Deine Liebe, welche Leben rettet und verwandelt. Wem sonst sollte ich dienen, denn nur du kannst mir geben, was meine Seele braucht, nach was mein Herz dürstet – das lebendiges Wasser fließt aus dir. Dein Sein erfüllt mich und lässt mich auf dich Hoffen, denn mein Glaube wird gestärkt durch deine Liebe im Mensch, in Bruder und Schwester. Der Sinn meines Lebens bist du und deine Kraft ist mein Antrieb. Ich schöpfe Tag für Tag aus deiner Liebe, sodass ich andere Menschen Lieben und dich somit ehren darf. Meine Knie beugen sich nur vor dir und ich will dir treu sein. Ich horche nach deiner liebenden Stimme, denn dein Wille ist mir heilig und mein Segen. Oh Herr, ich diene dir in Ewigkeit!

Spirituelles

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

  1. Hat dies auf Gottes lobpreis. rebloggt und kommentierte:
    Herr du bist meine Licht. Ohne dich meine Leben hat keine Sinn. Du bist mein Traum, Melodie,Hoffnung, Liebe, Freundlichkeit, meine Gedanken über deine Stimme zu hören lassen. Herr du bist meine Herz im Leben meiner Wohnung in meinem Körper um Hair um dich zu sehen und spüren zu lassen. Herr Jesus Christus sprach zu mir“Ich will Durstige Lebendigen Wasser geben umsonst von meine Quelle“Oh Herr ich warte auf dieses drust! Gottesnähe Ich bin geschützt unter Impulse setzen lassen. Herr Jesus Christus ist mein Herr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: