Gewidmet an unseren Vater im Himmel

Gott du bist unser Vater, du bist die Quelle des ewigen Lebens. Durch deinen Sohn hast du dich, uns offenbart als barmherziger, liebender, treuer, gnädiger und aufopfernden Vater.

In deinem Sohn lebtest Du und dein Geist, die Wahrheit lebt in Jesus. Wir Menschen sind töricht und blind dich nicht zu erkennen, denn du hast dich durch deinen Sohn gezeigt.

Du hast uns so viele Chancen gegeben und wir Menschen haben dich schamlos ausgenutzt und uns abgewandt, als wir alles hatten, um das Leben auf Erden zu leben. Wir haben dich aus den Augen verloren, wir haben unseren Schöpfer und Vater vergessen.  Wir vergaßen, dass das Leben vergänglich ist und gaben den fleischlichen mehr Aufmerksamkeit als dir. Es gibt noch viel mehr als das irdische Leben!

Ohne dich fehlte uns etwas, es fehlte das letzte Stück des Puzzle Teil, denn wir, welche Jesus kennen, haben erkannt, dass wir nicht von dieser Erde sind und nichts gemeinsam mit dieser Erde haben.  Jesus brachte uns dieses Puzzle Teil! Wir lechzten nach deiner Liebe, denn diese Liebe fehlte uns. Diese Liebe wurde uns von Jesus gegeben und wir behalten sie in Erinnerung, um uns an deine Liebe zu erinnern, um uns danach zu sehnen. Dein Licht in uns wird niemals ausgelöscht werden!

Wir sollten dir dankbar sein, dass du immer um uns gekämpft hast. Durch deinen Sohn hast du uns gezeigt, wie sehr wir dir bedeuten. Durch deinen Sohn können wir auf dich hoffen, denn wir glauben deinem Sohn, somit glauben wir dir. Wir lieben deinen Sohn, somit lieben wir dich. Du bist in Jesus und Jesus ist in dir. Ihr seid Eins! Vater & Sohn & Heilige Geist!

Dreifaltige Gott

Durch deine Gebote und Gesetzte wolltest du uns schützen, denn du hattest Angst, um uns, sowie ein Vater Angst hat, wenn sein Kind blind auf die Strasse laufen würde. Deine Sorge war berechtigt, denn deine Gebot und Gesetz werden auf dieser Erde nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Trotzdem vergibst du uns!

Durch deinen Sohn sind wir mit dir Verbunden und durch den Glauben in ihm, sind wir gerettet vor der Finsternis – du bist Licht! Und Jesus war dein Licht auf Erden! Wir sind Vollkommen durch deinen Sohn und den Heiligen Geist! Wenn wir dich bitten, in Namen Jesus wird uns gegeben, denn wir sind die Reben, Jesus der Weinstock und du bist der Weingärtner. Du wirst uns niemals ablehnen, uns ernähren, da wir eins mit deinem Sohn sind und du uns liebst, wie deinen Sohn.

Das Vertrauen und die Liebe deines Sohnes, lässt uns keine Furcht und Sorgen mehr empfinden, denn er ist bei uns. Durch den Sohn sind wir mit dir Verbunden in Ewigkeit!

Der Menschensohn hat uns in deinem Auftrag zusammen geführt und uns als seine Herde angenommen. Er ist unser Hirte und wir sind seine Schafe. Wir waren verlorene Schafe, doch nun sind wir gerettete, wiedergefundene Schafe.

Ich liebe dich Vater, denn ich kenne deinen Sohn und ich liebe deinen Sohn, so liebe ich auch dich und alle anderen. Jesus Gebot / dein Gebot ist uns Heilig: „Liebt einander, niemand liebt mehr als der, welcher sein eigenes Leben für seinen Freund hergibt. Liebt einander!“ –  und so, wollen wir uns lieben! Denn so bleiben wir in Jesus liebe und in deiner Liebe, Vater im Himmel!

Amen,

deine liebende Noemi

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: