Im Namen Jesus Christus …

Sein Name ist unglaublich mächtig. Die Tage durfte ich es immer wieder feststellen, dass der Name Jesus Christus über Jeden und Allem steht. Sein Name ist so mächtig, dass das Böse, die Sklaven des Fürsten und auch der Fürst selbst, weichen muss. Der Name wurde von Gott als Name der Namen festgelegt.

9-Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jeden Namen ist, 10 damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen, und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2

Wenn du den Glauben an Jesus Christus und den Glauben an seinen Tod durch das Kreuz hast, dich zu Ihm bekannt hast, dann ist das Grundfundament gelegt für die Rüstung Gottes. Dir sollte bewusst sein, dass durch den Glauben in Ihm, du befreit bist von jeglichen Ansprüchen des Bösen. Der Glaube ist somit für dich ein Schutzschild vor dem Bösen.

Die Wahrheit ist die Grundbasis und repräsentiert den Gürtel. Die Stiefel ist die Bereitschaft – Bestrebt sein etwas zu ändern und mit Jesus zu gehen. Der Brustpanzer ist dein Drang und Wille zur Gerechtigkeit – Frieden, Liebe und Barmherzigkeit. Der Helm und das Schwert sind zusammen das Wort und das Heil durch Gott. Durch Gebet und Führbitte werden das Schwert und der Helm aktiviert, dadurch kannst du Heilung erfahren und das Böse vertreiben. Mehr Angaben findet man in der Bibel Epheserbrief Kapitel 6 Verse 10 bis 19.

 

1

Wenn du merkst, dass das Böse in deiner Nähe ist oder du merkst, dass du von dem Bösen beeinflusst wirst. Sprich ein Gebet in Namen Jesus Christus, beziehe dich auf das Geschriebene (Bibel), welches das Wort Gottes ist. Je stärker dein Glaube, desto beständiger ist deine Abwehr durch dein Schild, durch Jesus!

Nun ist mir klar, warum das Böse bei Worship Musik weicht, da in diesen Liedern, bei allen Menschen welche die Musik hören und auch Mitsingen, das ganze Schild aktiv wird. Workship ist Lobpreis und Andacht.

 

In Liebe,

Noemi

 

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: