Hallo Lüge, wer bist du?

Lügen ist durch und durch ein Zeichen der ANGST. Die Angst nicht die Wahrheit zu sagen, ist auf Zeit sogar tödlich. Ich habe es auch schon erlebt. Du baust dir ein großes Lügen-Konstrukt auf und es ist schwierig aus dieser Spirale wieder rauszukommen. Ja, man hat Angst davor den Schritt zu wagen, zu gestehen, Angst vor den Konsequenzen die man sich ausmalt. Die Lüge aufrecht zu halte wird immer schwieriger, man fällt in ein Loch, tiefer und tiefer. Du wirst von der Wahrheit immer wieder eingeholt, die Wahrheit sitzt dir buchstäblich im Nacken, nähmlich solange bis du den Mut hast die Angst zu überwinden und zu gestehen. Dein Gewissen, deine Innere Stimme macht dich auf deine nicht Wahrheit immer wieder aufmerksam. Also frage ich mich, warum all die Mühe zu lügen und Hand in Hand mit der Angst zu gehen? Warum der Angst so viel Raum und Macht geben? Wenn du dich zum Schluss so oder so der Angst stellen musst?

Findest du gefallen daran, den Weg des Schmerzes, der Gedankensbisse zu gehen?

Ich entscheide mich seit ich mit der Liebe mitgehe, immer für die Wahrheit, egal ob die Leute dadurch ein schlechtes Bild von mir bekommen. Ist mir piep egal, ich hintergehe doch nicht mein wahres Wesen, indem ich ein Spiel spiele das nicht mein Spiel ist. Wie entscheidest du dich? Für die Liebe (Wahrheit deiner Seele) oder für die Angst (deine selbstgebastelte Maske vor deinem Gesicht)?

Doch ich mache es dir noch einfacher und frage dich:

Möchtest du Leben oder willst du Sterben?

Denn auf dass, läuft es nämlich raus. Entscheide dich, bevor ausgelöst durch die Angst, dich der Tod einholt und alles zu spät ist.

In Liebe,

eure Uroviel

Spirituelles

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: