Neue Bekanntschaften & Begegnungen

„Ich weiß nicht, was mich zu dir hinzieht. Ich weiß nur , dass es keine Zufälle gibt. Ich spüre du solltest in mein Leben treten. Ich habe das Gefühl, dass du in meinem Leben viel verändern wirst. Du wirst eine entscheidende Rolle in meinem Leben spielen, ich weiß nur noch nicht welche. Es gibt keine Zufälle, alles geschieht wie es geschehen muss“

Wir entwickeln uns weiter indem wir mit anderen Mitmenschen kommunizieren.  Durch Beobachten lernen wir andere und besonders uns selber besser kennen. Es heißt nicht nur so „Beobachte und lerne“.

Wenn du gibst, wird dir gegeben!

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: