Ich habe den Drang mir alles von der Seele zu schreiben.
Leider ist es gerade schwierig, ohne den linken Zeigefinger, schnell und effizient zu tippen. Habe mir heute beim Schneiden des Gemüses in den linken Zeigefinger geschnitten, sodass mir ein Teil des Nagels fehlt. Aua. Ich bin nicht wirklich weh leidig und der Anblick von Blut stört mich normalerweise nicht, doch dieses Mal wurde mir lau im Magen. Wow, meine Zeilen hören sich wie aus einem Tagebuch an.
Die nächste Zeit wird hart für mich und ich weiss noch nicht, wie ich alles beweltigen werde. Ohne Gott geht nichts und ich bin dankbar für jeden Menschen, den er mir als Helfer schickt oder zur Seite stellt. Er öffnet Türen, die vorher noch geschlossen waren. Praise God for his Grace and Mercy.
Irgend wie habe ich eine Traurigkeit in mir, mit der ich gerade versuche umzugehen. Es ist wohl das Entäuscht sein in die Menschheit, aber auch in mich. Ich muss wieder lernen Menschen zu vertrauen und mich als Frau, Mama und Kollegin wieder finden.
Es ist so, als ob ich vor einem gebrochenen Spiegel stehe und versuche die Scherben alle wieder zusammen zu kleben. Es schmerzt mich sehr, zu sehen, wie ich innerlich so zu Mitleidenschaft gezogen worden bin und ich habs nicht mal gemerkt. In Sprüche steht behüte dein Herz mit Fleiss, denn daraus ergeht das Leben. Dies habe ich die Jahre vernachlässigt, in der Hoffnung, dass die Menschen, um mich herum mein Herz behüten. Leider falsch gedacht. Es gab Tage, welche ich erduldet und ertragen habe. Ohne Jesus, wäre ich wohl schon längst in eine tiefe Depression gefallen, davor konnte er mich und mein Herz behüten. Trotz aller dem, ist da Schmerz und Trauer. Und ich weiss, der Herr ist der Beste in Scherben flicken und Herzen heilen. Und seine Liebe ist der stärkste Superkleber aller Zeiten.
Ihr Lieben, ich halte euch auf dem Laufenden, weil ich glaube, es tut mir gut, all dies mir von der Seele zu schreiben. Ich wollte von Anfang eine offene Bloggerin sein. So autentisch wie möglich. Mein Weg mit Jesus wird nun noch ein bisschen privater und ehrlicher. Ich bin es mir wert, diese Plattform nun zu nutzen, auch über unschöne Momente als Christin zu sprechen und tägliche Herausforderungen. Gott möchte mein Leben auf die richtige Bahn lenken.
Ich hoffe Ihr könnt was für euch rausziehen.
Seid gesegnet und behütet eure Herzen,
Noemi
