Aber Gott sagt,

Manchmal, ja manchmal fühle ich mich alleine.

Aber Gott sagt:
Siehe, ich bin bei dir alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28:20

Manchmal, ja manchmal fühle ich mich wertlos.

Aber Gott sagt:
Weil du teuer bist in meinen Augen und herrlich und weil ich dich lieb habe, gebe ich Menschen an deiner statt und Völker für dein Leben.
Jesaja 43:4

Manchmal, ja manchmal fühle ich mich nicht geliebt und behütet.

Aber Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht – aus Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2:4-5

Manchmal, ja manchmal denke ich an all die Sünden und Fehler, welche ich begangen habe.

Aber Gott sagt:
Ich vergebe ihnen ihre Schuld und denke nicht mehr an ihre Sünden. Hebräer 8.12

Manchmal, ja manchmal denke ich, ich schaffe es nicht.

Aber Gott sagt:
Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
Jesaja 41:10

Manchmal, ja manchmal bin ich müde.

Aber Gott:
Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden.
Jesaja 40:29

Manchmal, ja manchmal diese Welt zerdrückt und zerreisst meine Seele.

Aber Gott sagt:
In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden Joh. 16, 33.

Liebe Geschwister im Glauben, achtet auf eure Gedanken, denn der Teufel kann euch viele Lügen ins Ohr flüstern, aber Gott sieht es oft anders. 

Prüft eure Gedanken 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s