Arbeiten mit Jesus & Gott

Wer mich kennt, weiss, dass Gott für mich bedingungslose Liebe ist und zwar der Ursprung von Allem! Es steckt in jedem Wesen und auch in uns.

Als ich mich erkannte, als Kind Gottes, als Teil von ihm und als Teil von Allem, wurde mir bewusst, dass es Gott wirklich gibt und das Gott heilend auf uns wirkt.

Es ist nicht nur der Glaube, der mich an ihm bindet sondern die Tatsache, dass es nichts schöneres und spürbar lichtvolleres gibt, als die bedingungslose Liebe! Wenn man diese Art von heilende Energie empfangen durfte, fühlt man sich leicht und man vertraut auf das Gute. Man hat die Liebe am falschen Ort gesucht, denn die Liebe schlummert als Licht in einem Selbst. Gott ist Licht! Es werde Licht!

Arbeiten mit Licht bedeutet für mich, die Ängste in uns zu erkenne, anzunehmen und zu lieben. In der Angst steckt die Unwahrheit und dass, was wir als Böse (Teufel) bezeichnen. Durch Gottes liebe und den Glauben zu ihm, kann man sich, ihm Gebet mit ihm verbinden und man erfährt noch mehr liebe. Das Licht in uns, macht uns zu einem mitfühlenden, liebenden, spirituellen Wesen. Dieses Wesen hat die Möglichkeit durch das Vertrauen, den Glaube und die Liebe, im Gebet zu Gott & Jesus, zu heilen.

Lichtarbeit ist für mich auch – Mensch Sein und als liebender Mensch wirken (denken und handeln). Ein liebevolles Lächeln ist für mich eine Art von Lichtarbeit, denn jeder Mensch hat die Fähigkeit mit der Liebe zu gehen und Lichtarbeiter zu sein. Lichtarbeit heisst Liebe schenken, ohne wenn und aber und ausnahmslos, ohne Bedingungen.

Wenn man liebt, wird man geliebt und wenn man hasst, wird man gehasst.

Mein Wille geschehe durch Gottes Liebe und in Liebe und für alle Zeiten.

Mehr dazu auf diesem Link: Der Schmetterling

In Liebe,

img_4610-1
%d Bloggern gefällt das: