Über mich und die Webseite

Diese Webseite dient als Tagebuch, Inspiration sowie Denkanstösse meiner Person. Urovielblog dient zudem als Plattform für Beratung, Heilung und Hilfe.

„Ich öffne mein Herz für alle Menschen auf dieser Welt. Öffnet eure Herzen ebenfalls, sodass die Liebe auf dieser Welt wieder für jede/jeder spürbar und erreichbar ist“.

Jedes Wort und die darauf folgenden Gedanken, sind Chancen die Welt zu verändern. Gedanken sind Energie, Energie ist eine Krafteinheit, Energie bindet und als Einheit, können mit Energie, Berge versetzt werden. Jeder Gedanke kann die Welt verändern!

Ich bin Uroviel und verwalte diese Website – Blog – Plattform.

Seit klein auf fühle ich mich dazu berufen, Mitmenschen zu helfen, besonders, weil jedes Wesen auf der Erde mir am Herzen liegt. Als kleines Kind empfand ich die Natur als heilende Quelle und als Freund des Menschen, aus diesem Grund habe ich mich gerne energetisch mit Bäume verbunden, um mich durch ihre Energie zu Heilen und Erden. All das ist für mich natürlich und finde ich gehört zu Natur – Mensch dazu. Wir sind Eins mit der Natur sowie mit ALLEM!

Ich glaubte schon immer an einer höheren Macht und hoffte immer auf die Liebe. Gefunden habe ich die bedingungslose Liebe jedoch erst viele Jahre später, nämlich in mir und durch Hilfe meines Schutzengels, Aaron. Er zeigte es mir, indem er den Schleier um mein Herz entfernte. Ich sah ein, dass der Mensch viel mehr ist als gedacht und fühlte mich wie Teresa von Avila, erleuchtet durch einen Engel. Ich habe Gott in mir gefunden, als Teil von Ihm, als Kind von Ihm, als Kinder des Lichtes.

Durch die persönliche Arbeit mit Licht und Liebe an mir, erkannte ich die Kraft dieser Energie und war mir bewusst, dass diese weitergegeben werden kann. Ich interessierte mich für das Handauflegen und Reiki kam dieser Heilungsmethode. Trotzallerdem entschloss ich mich von Reiki abzuwenden und mich auf die Heilung mit der Energie meines Herzens zu konzentrieren. Durch die Verbindung mit Gott und den Engeln wurde mir durch das Beten wehrend der Sitzung Liebe geschenkt.

Ich habe begonnen meine Gedanken zu Lesen, Träume zu Kontrollieren, Feinfühlig zu werden – ich wurde hellsichtig. Die Engel leiten mich und zeigen mir Dinge, die mir noch verborgen waren. Nah dies nah habe ich begriffen, dass Gott – Ursprung von Allem – die Quelle der bedingungslose Liebe ist und wir ein Teil von Ihm sind. Es gab Tage in welche ich in alte Schriften und die Bibel versank, um noch eine effizientere Heilungsmethode als Händeauflegen zu finden. Der Schlüssel war Jesus – und er führte mich zu Gott.

Ich verlange für meine Dienste kein Geld, denn Liebe kann und will ich nicht verkaufen. Jesus war ebenfalls der gleichen Meinung, dass man mit Geld, Liebe nicht kaufen kann. Die Liebe ist für alle zugänglich!

Die Arbeit mit Licht und Liebe macht mir sehr viel Freude und erfüllt mich. Weiterhin arbeite ich an mir selbst und berichte in meinem Blog über meine Erfahrungen. Eine gesunde Ernährung gehört ebenfalls mit dazu, in Liebe zu leben.

Es ist mir wichtig, dass die Leser und Mitmenschen, ihre Kraft im Inneren erkennen und diese auch als Gott anerkennen. Liebe ist da, um verschenkt zu werden und zwar bedingungslose ohne wenn und aber. Die Liebe dient der Erde und deren Bewohner!

Du kannst mir gerne auch dabei helfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem du Liebe verschenkst.

In Liebe und von Herzen,

img_4610-1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: