Über mich und die Webseite

Diese Webseite dient als Tagebuch, Inspiration sowie Denkanstösse meiner Person. Urovielblog dient zudem als Plattform für Beratung, Hilfe und Information.

„Ich öffne mein Herz für alle Menschen auf dieser Welt. Öffnet eure Herzen ebenfalls, sodass die Liebe auf dieser Welt wieder für jede/jeder spürbar und erreichbar ist“.

Ich bin Noemi (Username: Uroviel) und verwalte diese Website – Blog – Plattform.

Seit klein auf fühle ich mich dazu berufen, Mitmenschen zu helfen, besonders, weil jedes Wesen auf der Erde mir am Herzen liegt.

Ich glaube an Gott und hoffte immer auf seine Liebe. Gefunden habe ich die bedingungslose Liebe jedoch erst viele Jahre später, nämlich in mir und durch Hilfe von Jesus Christus.  Er zeigte es mir indem der Schleier um mein Herz entfernte. Ich sah ein, dass der Mensch von Gott geliebt wird. Und da sagte Jesus: „Ich Liebe dich“ und er reinigte mich durch seine Liebe zu mir. Ich erkannte mich als Gottes Kind wieder und fühlte mich geborgen und geliebt.

Totzallerdem geriet ich auf Abwegen, denn das Böse wollte die Verbindung zu Jesus und Gott sabotieren, indem er mich Verführte. Ich interessierte mich für das Handauflegen und Reiki kam dieser Heilungsmethode. Die Reiki Lehrerin weihte mich ein und ich dachte es wäre gut. Doch mit der Zeit merkte ich, das Reiki nicht Gott entsprach. Ich wendete mich von Reiki ab und mich auf die Heilung mit der Energie meines Herzens zu konzentrieren. Ich wendete mich an die Erzengeln. Es fühlte sich gut an, die Engel an meiner Seite zu wissen. Doch in der Bibel steht, man sollte nicht zu den Engeln beten, denn Engeln sind Geister und eigenständige Wesen, welche nicht alle Gott dienen. Jesus ist Herr der Engel und sendet die Engel von sich aus, nämlich dann, wenn man zu Jesus oder Gott betet.

Es gab Tage in welche ich in alte Schriften und die Bibel versank, um noch eine effizientere Heilungsmethode als Händeauflegen zu finden. Der Schlüssel war Jesus – und er führte mich zu Gott. Und ich wendete mich endgültig von den Engeln und das Handauflegen ab und konzentrierte mich auf Gott und sein Wort (Bibel).

Ich widme diesen Blog nun ganz Jesus Christus und seinen Lehren und meinen Erfahrungen mit ihm – Mein Weg mit Jesus und der Weg zu Gott.

Die Weltmächte – Religionen sehe ich nicht als Gottes Haus an sondern eher als Verführung vor dem wahren Gott. Ich bin katholisch aufgewachsen und ich empfand es eher als Last anstatt als Befreiung. Mein Ziel ist es Christ zu werden und Jesus lehren zu folgen, denn er ist für mich wahrhaftig. Er ist mein Bruder und mein Meister zugleich. Ich bekenne mich somit zu Jesus Christus und zu Gott dem Allmächtigen, Vater und Schöpfer. Ich bekenne mich zum Guten auf dieser Welt und zur Liebe.

Es ist mir wichtig, dass die Leser und Mitmenschen, erkennen wer Jesus und Gott wirklich ist und sich mal ein eigenes Bild von machen. Vielleicht sträubt sich gerade etwas in dir, dich mal mit der Bibel zu befassen, dies ist okey. Gib Jesus eine Chance in deinem Leben. Seine Liebe ist da, um verschenkt zu werden und zwar bedingungslose ohne wenn und aber. Jesus leben dient der Erde und deren Bewohner! Vertraut ihm und ihr werdet Gott vertrauen und ihn in euer Leben einladen.

In Namen Jesus und in Liebe zu Gott und den Mitmenschen,

Amen!

Noemi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: