Erzengel

„Als sie das hörten, erschraken sie und fielen zitternd zur Erde auf ihr Angesicht. Der Engel aber sprach zu ihnen: Friede sei mit euch! Fürchtet euch nicht! Denn nach Gottes Willen ist es geschehen, dass ich bei euch gewesen bin; darum lobt und preist ihn! Es schien zwar so, als hätte ich mit euch gegessen und getrunken; aber ich genieße eine unsichtbare Speise und einen Trank, den kein Mensch sehen kann. Und nun ist’s Zeit, dass ich wieder zu dem hingehe, der mich gesandt hat; dankt ihr aber Gott und verkündigt alle seine Wunder! Und als er das gesagt hatte, verschwand er vor ihren Augen, und sie konnten ihn nicht mehr sehen. Und sie fielen nieder auf ihr Angesicht und dankten Gott drei Stunden lang; danach standen sie auf und verkündigten alle seine großen Wunder.“

Altestestamtent: Tobit 12:15

 

Die Erzengel sind jene, die Gott am nächsten sind und seit Anbeginn der Zeit dienen. Erzengel, sind anderen Engeln übergeordnet und stehen mit diesen leitend und unterstützend in Verbindung. Das Präfix Erz- das dem Wort Engel vorgesetzt wird, macht dies deutlich (Erz- abgeleitet vom Griechischen Wort arché = Herrschaft).

Ich habe schon viele male die Hilfe von Erzengel Michael, Raphael, Chamuel und Gabriel erbeten. Nebst dem persönlichen Schutzengel sind auch die Erzengel immer an Ort und stellen, wenn man Sie nur darum bittet. Erzengel haben die Fähigkeit sich an vielen Orten zugleich zu befinden, was es für uns Menschen sehr einfach macht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Die Meister der Teleportation! Jeder Erzengel hat ein Aufgabengebiet, so kann der entsprechende Erzengel uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Untermenü „Enzengel“ könnt ihr die genauen Eigenschaften jedes Engels auffinden.

In meinen Visionen oder Eingebungen sehe ich die Erzengel als graziöse und meist respekteinflössende Lichtwesen. Durch ihre Präsenz verschlagen Sie mir immer wieder die Sprachen. Von ihnen geht immer eine sehr beruhigende Kraft aus, denn man wird durch ihr Aurafeld von ihrer liebenden Energie umarmt. Totzallem hat jeder Erzengel ein anderes Erscheinungsbild und eine andere Aurafarbe. Die Lichtenergie eines Herrschaftsengels ist viel stärke als die eines Schutzengels, was es einfacher macht, ihre Anwesenheit zu spüren.

Ich empfehle im Gebet zu Jesus oder Gott, um die Hilfe der entsprechenden Erzengel zu beten. 

Dankende Worte: Ich bedanke mich bei allen Erzengel für ihre Geduld und Unterstützung, Liebe auf Erden zu bringen und uns Menschen dabei zu unterstützen. Zudem bedanke ich mich für alle Eingebungen/Erkenntnisse/Visionen durch diese ich sehr viel lernen konnte. Gerne werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um eure Botschaften (unter „Botschaften des Himmels„) weiterzugeben.

img_4610-1
%d Bloggern gefällt das: