Christen Impfen ja oder nein?

Eigentlich wollte ich mich nicht zu sehr über die Situationen in der Welt äußern, aber auf der Welt scheint es immer ungemütlicher zu werden. Ich sehe Chaos und wo Chaos ist stimmt was nicht.

Ich sehe Auseinandersetzungen, Druck und Anfeindungen, Spaltungen von Geimpften und Ungeimpften. Wenig Toleranz, viele harte Herzen, viele böse Worte und wenig Nächstenliebe. Eindeutiges wüten des Teufels auf Erden!

Mich stimmt es traurig, dass es so leicht geht, Menschen in zwei Kategorien (ausgenommen die Dritte „Gesunde“, auch diese werden auf Zeit eingestuft werden) einzustufen. Und viele machen mit und unterstützen es.

Meine Gedanken zur Impfung sind folgende:

Der Eigene Wille über unsere Körper zu bestimmen hat uns Gott gegeben. Jeder von uns muss sich individuell mit der Frage, ob Impfen oder nicht ins Gebet gehe, denn der Tempel hat uns Gott anvertraut, aber dieser dient zu ehren Gottes. Welche Kategorien wir auch immer nun angehören mögen. Parteiungen und Hass ist sicherlich nicht der Richtige weg! Lassen wir nun jedem seinen eigenen Willen, den niemand weiß, wie der Körper auf die Impfung reagieren wird, außer Gott. Betet um Erkenntnis und Wahrheit.

Merkt ihr nicht, dass biblisch gesehen alles was im Natürlichen auch im Unsichtbaren passieren wird. Das gleiche mit der Kraft des Gebetes. Spricht also Leben über euch aus und nicht Tod.

Gott gab mir im Gebet folgenden Bibelvers zur Erbauung:

Stärkt die müden Hände und erquickt die strauchelnden Kniee!  Saget den verzagten Herzen: Seid getrost, fürchtet euch nicht! Sehet, euer Gott, der kommt zur Rache; Gott, der da vergilt, kommt und wird euch helfen. Jesaja 35.4

Möget ihr auch nicht verzagen in dieser Zeit des geistlichen Kampfes! Denn wir haben einen Gott, der uns alles gegeben hat zum Sieg, über den Tod hinaus! Trifft wichtige Entscheidungen immer mit Absprache mit deinem Schöpfer.

Blessings,

Noemi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s