Das Licht ist in der Welt

Wie kann man im Dunkeln sehen ohne Licht? So kann der der im Dunkeln sitzt auch nicht wissen, dass es etwas anderes gibt als Dunkelheit. Er würde jemanden der an das Licht glaubt und es gesehen hat, nicht glauben. Gott ist das Licht, und wenn man dies erkannt hat, hat man festgestellt, dass nur ein Teil der Wahheit die Dunkelheit war, aber der grösste Teil der Wahrheit, das Licht ist.

Das Licht ist das wahre Leben, ein neues Leben, so wie eine Kerze die entflammt wird. Erst jetzt siehst du und erst jetzt lebst du. Lass mich dir vom Licht erzählen. Lass mich dir vom Licht der Welt erzählen. Lass mich dir von Jesus erzählen. Er ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben. Er ist der Weg zum Licht, die Wahrheit über das Licht und das ewige Licht.

Verpass das Geheimnis des Lichts nicht. Möchtest du entflammt werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s