Die ihr Gott sucht, euer Herz soll leben!

Die ihr Gott sucht, euer Herz soll leben! Die ihr Gott verachtet, euer Herz wird sterben!

Es stimmt mich traurig, wenn Menschen Gott verachten ohne ihn zu kennen. Was wäre wenn, Gott Leben ist und Gott Liebe ist, würdest du das Leben und die Liebe verachten?

Bevor man einen Menschen kennt muss man ihn doch kennen lernen? Das gleiche ist mit Gott! Bevor man sich ein Urteil über Gott bilden kann, muss man ihn doch kennen?

Gott wünscht sich doch sehnlichst, dass du ihn suchst und kennen lernen willst. Doch so viele Irrlehren und Unwahrheiten über Gott hindern uns oft daran, ihm nur mal eine keine Chance einzubauen, sich uns vorzustellen. Machen wir dies mir Menschen auch so?

Gott kennt dich bereits, seit dem oder sogar bevor du im Mutterleib gebildet wurdest. Er kennt dich duch und duch!

Die Frage ist möchtest du, den Gott der Liebe und Leben ist, eine Chance einräumen, um sich dir vorzustellen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s