Zombieland?

In letzter Zeit, habe ich mein Handy einfach in die Ecke geschmissen, um das Jetzt wahrhaftig zu leben. Man verschwendet so viel unnötige Zeit vor den Displays, es ist traurig, was dies mit einem macht. Zombieland! Auch wenn man zu Besuch bei Freunden ist, dass Handy ist nicht weit Weg und man sinkt so schnell wieder in die Welt des Www‘s. Man wird einfach blind für die Wirklichkeit, das was um

einem geschieht. Dadurch ist es schwierig sich mit anderen Menschen zu verbinden und liebe zu schenken. Es wird schwierig, liebe zu erkennen, es wird schwierig die Wunder, um einen herum zu sehen. Kommt doch von euren Bildschirmen weg und konzentriert euch auf das Wesentliche, das Leben um euch! Ich wünsche euch viel Kraft danbei, es ist nicht leicht von einer solchen Droge abzukommen!

In Liebe,

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: