Mein Wandel

Ich bin im Wandel sowie meine Homepage!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich schon ein paar Anpassungen vorgenommen. Ich habe mich entschieden, dass Jesus, mein Bruder, meinen Weg aufzeigen soll.  Bla bla bla, nicht schon wieder, die und ihre religiösen Ansichten. Falsch, ich gehöre keiner Religion an, ich bin Gläubiger. Der Glaube finde ich unglaublich wichtig und ich glaube an Jesus, seine Engel und Gott (die bedingungslose Liebe).

Ich werde mich durch seine Liebe  leiten lassen. Ich setzte ihn an meine Leitzentrale, sodass er die Liebe Gottes, durch mich, verkünden kann. Lichtarbeiter (Kein Kämpfer des Lichts / keine Esoterik) im Auftrag von Jesus – für Gott und allen Brüdern und Schwester da draußen. Ich kämpfe also nicht für Liebe oder Licht oder Gott, sondern ich Liebe – einfach nur bedingungslose Liebe! Liebe ist nie ein Kampf sondern Vergebung und bedingungslose Akzeptanz .

Meine Heilung durch Engel, wird nun durch Jesus, im Gebet initialisiert. Die Engel sind ebenfalls noch dabei, wenn Jesus diese natürlich zur Heilung und Liebe schickt. Denn nur er ist der Schlüssel und der Weg zu Gott.  Aus diesem Grund gilt das Gebet ihm, zur Heilung der Erde und der Menschheit. Durch ihn kommen wir zu Gott und Gott ist bedingungslose Liebe.

Unbenannt.png

Das Projekt – Bibel, die Heiligeschrift

Mein E-Book Projekt ist momentan auf Eis gelegt und wird der Bibel vorgezogen. Soll heissen, das Wort Gottes hat Vorrang und wird von mir durch gearbeitet. Ich muss gestehen, ich kenne gewisse Geschichten aus der Bibel, aber wirklich durchgelesen von Anfang bis Schluss, habe ich diese noch nie. Also höchste Zeit es zu tun! Gut möglich, dass ich euch in einem Blogeintrag mehr über das Projekt- Bibel, berichte. Es ist sicherlich nicht leicht diese Geschichten durch zu kauen, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich während des Lesens der Bibel eingeschlafen bin.

Wünscht mir Glück und Liebe,

img_4610-1

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: