Das Energiefeld Herz

Als ich mein Blick nach Innen richtete und mein Schutzengel mir den Rat gab, mehr zu fühlen als zu denken, spürte ich es, mein Herzfeld. Damit ist nicht das organische Herz gemeint, nein nein, es ist das energetische Herzfeld gemeint. Es befindet sich in Höhe des Brustkorbes. Dieser für uns unscheinbare Lügendetektor ist ein Fühler, ein Spürhund und ein Ratgeber in allen Belangen, denn alles ist Energie und das Herz fühlt die Energie.

Es ist wirklich so, denn dieses Energiefeld tastet jede einzelne Energie in unserem Umfeld ab, wenn man sich auf den Menschen, den Gegenstand oder den Ton konzentriert. Bei tief schwingenden und für uns eher schädlichen Energien, blockt das Herz ab, es wird schwer. Bei hoch schwingenden und für uns eher profitablen Energien, beginnt es Energiewellen zu schlagen und alles wird leicht, fliessend. Das Herz spricht stets die Wahrheit und weiss, was wirklich Sache ist.

 

Nicht unser Hirn, sondern unser Herz denkt den größten Gedanken. Unser Herz aber oder unsere Seele oder der Kern unserer Persönlichkeit ist ein Funke aus dem Lebenslichtmeer Gottes. Zitat: Jean Paul

 

Nach dieser Erkenntnis begann ich abzutasten und erst richtig zu fühlen. Es ist eine ganz eigene Art zu kommunizieren, so leicht und natürlich. Automatisch beginnt man dann auch aus vollem Herzen zu sprechen und zu leben. Im Fluss des Lebens!

Gewisse Musikrichtungen erwecken lösen eine unglaubliche Energiewelle in unserem Herzen aus, besonders hat es mir die klassische Musik angetan. Die Symphonien von Amadeus Mozart, Johann Sebastian Bach und auch die Werke von Giuseppe Verdi sind reinste Gotteswerke.

Wenn man die Lebensmittel abtastet wird es erst richtig spannend, denn da kann mal feststellen, was für den Körper wirklich Gesund ist oder nur reines Gift. Es gilt, je hochschwingender desto heilender, besser und gesünder ist es für den körperlichen und auch für den seelischen Aspekt.

Fühlt die Energien um euch und beginnt fühlend abzutasten, dann erkennt ihr das wahre Sein der Dinge.

In Liebe,

img_4610-1

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: