Das schöpferische Wesen

Es ist erschreckend, wie schnell man vergisst, dass Millionen von ihnen still und ohne gross aufzufallen unter uns leben. Wir laufen mindesten einmal am Tag an einem vorbei und bemerken gar nicht, dass eine unglaubliche schöpferische Kraft in ihnen wirkt. Nicht zu vorstellen, wenn wir ohne sie leben müssten. Ohne sie wäre der Mensch nicht Mensch und die Natur nicht mehr Natur-Einöde. Ohne sie wären wir schutzlos und nicht mehr lebensfähig. Viele von Ihnen sind weise alte Männer und leben viel länger, als jeder einzelne von uns auf diesem Planeten. Alle bieten Geborgenheit, Schutz und Liebe für diversen Lebewesen inklusiven den Menschen. Diese Geschöpfe heilen und nähren! Und wie sie auf energetischer Ebene wirken, ist unbeschreiblich. Sie haben Heilkräfte und wir atmen auf!

Ich widme diesen Blogeintrag meinen verbundenen Gefährten, den Bäumen. Wir sollten sie mehr in unser Leben einbeziehen, sie pflegen und das Lebenselixier, welcher sie produzieren beschützen.

Wie erfahre ich Heilung durch einen Baum?

Umarme den Baum, schliesse deine Augen und schenke ihm aus tiefsten Herzen deine Liebe. Er erwidert deine Liebe mit Lebensenergie, welche er durch deinen Körper strömen lässt. Geh bei der Berührung noch tiefer in dich hinein, durchdringe seine Hülle, taste dich zu seinem innersten Kern hervor, verbinde dich mit ihm und so wird dir ein Geheimnis offenbart, dass dir die Sprache verschlagen wird. Du erkennst die Einheit, du wirst eins mit ihm und verstehst wer du wirklich bist. Diese heilende Erkenntnis wird dich erden und für die nächsten paar Tage, eine schützende Hand über dich halten.

Verbinde dich einmal am Tag mit einem Baum, schenke ihm deine ungeteilte Aufmerksamkeit, spende ihm liebe und du wirst dich an deinen Ursprung erinnern und Heilung erfahren. Bäume gehören zu uns!

 

In Liebe,

Uroviel

Spirituelles

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

    • Hallo Luxus Lazarz, gerne kannst du, wenn du magst auf Facebook meiner Gruppe Uroviel beitreten und an Diskusionen über Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung teilhaben. Du findest mich unter Uroviel oder Uroviel Gruppe. Alles Liebe Uroviel

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: