Die Welt als Spiegel unserer Menschlichkeit!

Ich träume viel und oft, doch gewisse farbige Bilder in mein inneres Auge reißen mich aus dem Schlaf. Erst vor kurzen war es wieder soweit, die Botschaft von Gott oder dem Universum geschickt. ES will uns aufrütteln:

Was ich sah, war das was bereits ist und sein wird.

Sah kahle Wälder abgeholzt und zwar ohne Erbarmen – Ziel: Geldprofit

Ich sah Krieg, Menschenkrieg und den Krieg welcher Mensch gegen die Natur führte.

Sah wie der Mensch die Natur immer mehr auslöschte

Ich sah wie die Menschlichkeit verloren ging. Mensch wurde zu Roboter. Liebe, Gefühle und Emotionen zur Geschichte.

Sah wie die Gier des Menschen gewann

Ich sah das Sterben der Welt und WIR mit Ihr. 

 

Wacht auf!

Unsere Hoffnung ist die Liebe und zwar die Liebe zu uns Selbst, zu Anderen und natürlich zu unserem Planet Erde.

 

Was ich spürte, war das sich etwas verändern musste, eine Art Revolution für die Liebe.

Ich spüre Hoffnung und Vertrauen in Mir und Mitmenschen

Spüre, dass die Menschheit im Grunde nur das eine sucht – die bedingungslose Liebe. Durch die Freilassung (das Fliessen) der Liebe durch Jeden wird Jedem gegeben.

Ich spüre dass jeder Mensch fähig ist Gier, Angst, Eifersucht und Hass durch Liebe zu ersetzten

Spüre, dass der Mensch im inneren Weiss, dass die Natur Mensch ist und sich durch ihre Verletzung, sich Selber verletzt.

Ich spüre, dass der Mensch Mitgefühl und Liebe entwickeln kann. Roboter Geschichte und Liebe, Emotionen und Gefühle die Zukunft sein werden.

Spüre Frieden auf Erden entstanden durch die Liebe und das Vertrauen gegenüber Allem

Ich spüre die Wälder und Täler erblühen. Die Menschlichkeit erblüht durch Mitgefühl, Liebe und Zusammenhalt. = Garten Eden

Die Welt als Spiegel unserer Menschlichkeit! Im Moment stirbt die Welt mit uns. 

In Liebe, 

eure Uroviel

Spirituelles

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: