Ich bin so, wie du bist

Versuch in jedem Menschen, DICH zu sehen und du wirst erkennen, dass wir alle gleich sind. Gewisse sind vielleicht physisch, grösser oder kleiner, dicker oder dünner doch das ist nicht das Entscheidende. Verleihe der Materie nicht so viel macht! Erkenne die Energie des Wesens, nämlich dass, was das wahre Wesen ausmacht, den Kern.

„Mit Neugier beginnt alles. Es ist wie der erste Dominostein den man anstuppst.“

Wenn du dich selbst nicht mal kennst, wie kannst du andere Leute kennen oder verstehen. Ein Urteil ist schnell gefällt, ohne mal einem tieferen Blick zu Wagen. Du hast Angst einen tiefen Blick zu wagen, nicht wahr? Weil du vielleicht auf unbekanntes Terrain gelangen könntest oder sogar auf DICH (auf dein ICH triffst). Was machst du wenn du auf DICH triffst? Versuchst du von dir selbst zu flüchten oder schaust du dir, direkt in die Augen? Wenn du dich ansehen würdest, was erkennst du?

Ich erkenne die Liebe die ich bin und doch ich sehe auch die Angst, welche ich in mir trage. Im Moment bin ich beides! Ich versuche mich in beide Gefühle einzufühlen.

Die Liebe bringt mich zum Strahlen und lässt mich laut auflachen, es erlöst mich von allem um mich. Ich bin frei! Die Liebe ist für mich so real!

Die Angst ist neutral, doch ich spüre, wie die Angst mich zum Ich-Denken zwingt. Ich erlaube mir, der Angst, die Macht des ICHs zu geben und mein Körper zieht sich plötzlich zusammen. Schmerz, Wut, Hass und Neid erkenne ich nun. Es beraubt mir meiner Freiheit, denn eine Mauer wird um mich gebaut. Von wo kommt die Mauer her? Wer hat sie errichtet? 

Ich möchte am liebsten rennen, um nicht gefangen zu werden. Ich renne, ich renne vor mir Selbst weg. Moment, ich renne von mir selbst weg? Ist dass da meine Mauer? Wie lächerlich ist dass denn! Konzentriert entziehe ich der Angst mein ICH wieder. Ich habe aufgehört zu rennen, die Angst ist nun noch Luft, neutral und rein. Die Mauer ist so schnell verschwunden, so schnell wie  ich sie errichtet habe.

Wer bin ich nun?

Reale, wahrhaftige Liebe! Mein Kern ist Liebe! Liebe ist es und war es schon immer!

Liebe ist das Wesen und der Kern, der UNS zu uns macht.

 Ich erkenne mich in dich! 

Das Menschenkind das Liebe in sich trägt. Ich liebe dich, so wie ich mich liebe!

 

In Liebe,

eure Uroviel

Spirituelles

5 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: