An dich!

Lieber Bruder, Liebe Schwester,

Ich melde mich erneut direkt zu Wort, weil es mir sehr wichtig ist, dich aufzurütteln. Mir ist bewusst, dass der aktuelle Zustand aller Wesen auf diesem Planeten nicht gerade gut ist. Du siehst doch selbst, was um dich herum passiert! Doch trotz allem, sehe ich nur in ein kaltes, emotionsloses Gesicht. Warum ist dein Lächeln verschwunden? Wo ist die Lust am Leben geblieben? Nicht nur du wandelst im Schatten, viele irren herum und wissen nicht, was sie alles verpassen, nämlich das „bewusste“ Leben. Das Leben mit Liebe zu füllen, Liebe zu geben und Liebe zu erhalten. Der  wahre Grund unserer Existenz, die Energie in unserem Herzen, freizusetzten und bedingungslos zu lieben.

Es ist leicht, dem Strom zu folgen, doch wie wäre es mal aus dem Strom auszubrechen? Die Verkleidung des gefühllosen Zombies abzulegen? Den wahren Gefühlen in sich frei zu lassen? Dein wahres Ich zu erkennen? Einfach frei zu sein! Dich sein! Dass wollen wir doch alle oder? Du sehnst dich doch auch danach, so wie ich mich danach gesehnt habe. Du weisst nicht wie lange ich gesucht habe, so lange bin ich mit dir im Schatten gewandert. Ich dachte ich sei alleine, verloren in diesem Nichts, der Leere meines trostlosen Alltags, meiner Arbeit, meines Lebens, meines Seins.

Um frei zu sein, muss man seinen Blickwinkel ändern und vergrössern. Öffne dich für alle Optionen, welche dein Leben dir zeigt und gibt. Erkenne deine Herzenswünsche in dir und wähle den Weg, welche du für Richtig haltest. Es gibt mehr als nur einen Weg! Ich weiss du bist stark genug, um den Weg zu gehen, du bist nie alleine, denn viele werden deinen Weg kreuzen und dir dabei helfen, ich gehöre übrigens auch dazu. Glaub an dich und unterschätz dich nicht. Deine Gefühle sollen dir deinen aktuellen Zustand in dir wiederspiegeln. Deine Gedanken können Sie annehmen, verarbeiten und ändern. Erkenne die Macht die in dir steckt, die göttliche, schöpferische Kraft deine Gedanken in Taten zu verwandeln. Vertrau dir und der Liebe die um dich herum wirkt! Die Liebe wird dich leiten und schützen. Hab keine Angst zu fallen, denn du hast die Macht mit deinen blossen Gedanken wieder zu steigen. Hab keine Angst zu zeigen wer du wirklich bist, denn du bist Liebe wie ich und Liebe ist UNS! Liebe verbindet und heilt. Heil dich selbst mit der Liebe. Sie steckt in dir!

Ich bin für dich da, denn ich helfe damit dem UNS und das ist der Weg, der UNS alle wieder vereint und uns stark macht, die Welt mit Liebe zu füllen. Sei ein Teil davon, sei ein Teil von mir, sei ein Teil von UNS! Ich begeleite dich/uns ein Stück! Egal was kommen wird und wo dein Weg dich hinführt, ich danke dir!

In Liebe,

deine Uroviel

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: