Botschaft 3

Schon viele Male habe ich mir die Frage gestellt, ob ich auf den richtigen Weg bin? Und ob ich bereits meinem Seelenplan folge? Aus diesem Grund stellte ich die Frage meinem Schutzengel:

„Bin ich auf dem richtigen Weg?“

Solang dein Ziel steht‘s die bedingungslose Liebe ist und die Energie der Liebe in dir, dich auf deinem Weg begleitet und stetig zunimmt, dann weist du, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Alles was dich von der bedingungslosen Liebe in dir distanziert, zeigt dir, dass du auf Umwege geraten bist. Deine Welt um dich, ist dein Spiegel, wenn dein Leben, dir keine bedingungslose Liebe mehr spiegelt, ist dein inneres von der Liebe getrennt. Dein Herz ist verschlossen! Öffne dein Herz, der Spiegel sollte immer eine Chance sein, dich wieder und wieder zu erkennen. Nämlich dein wahres Ich. Die reinste, freie, unbeschwerte Art der bedingungslosen Liebe.

Hör auf dein Herz, folge deiner Stimme in dir, deine Seele redet durch dein Herz hindurch. Genau so, ebnet sich dein Weg wie von Zauberhand, alles erscheint leicht und frei. Du erkennst die Wunder welche um dich geschehen. Du triffst die richtigen Leute im richtigen Moment, sie helfen dir deine Herzenswünsche zu erfüllen. Alles was du gibst, wird dir gegeben! Folge deinem Herzen! Folge der bedingungslosen Liebe!

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: