Lass los!

Gefühle lassen uns zerbrechlich und schwach wirken, jedoch benötigt unsere Seele und Körper ein Moment des Aufatmens. Ein Moment des Loslassens! Versucht eure Gefühle nicht zurück zu halten, denn es ist keine Schwäche Gefühle zu zeigen, es ist MENSCHLICH! Gefühle entspringen aus unseren Herzen und sind stets ehrlich.

Ich weiß allzu gut, dass heut zu Tage die Menschlichkeit in den Schatten gestellt wird. Weil es in der heutigen Zeit üblich ist eine Maske zu tragen. Hinter der Maske versuchen wir stets unser Selbst zu schützen, damit uns ja niemand verletzten kann, denn wir sind bereits viele Male verletzt oder enttäuscht worden. Doch leider machen uns unterdrückte Gefühle krank und verwandeln unser Herz in hartes Gestein. Wir werden zu Maschinen der Gesellschaft, kalte und lieblose Wesen.

„Es genügt nicht Gefühle zu haben, man muss auch fähig sein, Sie zu zeigen.“

Hör auf dein Herz und lass deine Gefühle und Empfindungen zu. Öffne dein Herz! Durchlebe bewusst jedes Gefühl der Trauer, Enttäuschung, Wut  und zwar so lange, bis der Druck auf deinem Herzen nachlässt. So löst sich die belastende Energie von deinem Körper, ohne sich in ihm abzulagern. Lern deine Gefühle bewusst zu spüren und du wirst daran wachsen!

„Weinen bedeutet nicht, dass ein Mensch schwach ist. Weinen zeigt, dass dieser Mensch ein Herz hat.“

Liebe Männerwelt

Es ist uns Frauen bewusst, dass ihr es nicht leicht habt. Es wurde euch seit klein auf eingetrichtert, dass ihr immer stark sein müsst. Aus der Steinzeit Epoche gilt das Motto: „Der Stärkste überlebt. Der Stärkste darf sich fortpflanzen“. Doch ihr seid genauso Mensch und trägt ein Herz in euch. Wir nehmen es euch nicht übel, wenn sich Tränen aus euren Augen verirren würden. Wir finden es mutig!

 

Ich lege euch ans Herz:

  • Legt eure Maske ab
  • Seit wieder Menschlich und durchlebt eure Gefühle
  • Lasst euren Gefühlen freien lauf

 

In Liebe,

eure Uroviel

Spirituelles

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

    • Hallo Liebe, . bin froh dass du meinen Blog verfolgst und meine Einträge dein Herz erreichen… Danke dass ich ein Teil davon sein darf… 🙂 PS: Es gibt keine Zufälle.. In Liebe Uroviel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: