Lieber Bruder, Liebe Schwester

Lieber Bruder, Liebe Schwester

Ich bin dir sehr dankbar, dass du das nötige Vertrauen zu mir hast. Ich bin dir dankbar, dass du meinen Rat suchst. Helfe dir sehr gerne und du weißt das. Doch meine Aufgabe ist es nicht, die ganze Verantwortung für deine Taten und allgemein dein Leben zu übernehmen. Versteh mich nicht falsch, liebend gerne, möchte ich alle deine Probleme in mir aufnehmen und diese durch die bedingungslose Liebe in mir heilen/lösen, um dich dadurch zu befreien. Tatsache ist, dass das nicht in meiner Macht steht. Ich möchte dir deine Augen öffnen und dir dein kostbares Leben in die Hände legen. Ich zeige dir gerne den Weg zur bedingungslosen Liebe, doch gehen musst du den Weg selbständig. Arbeite an dir, um die bedingungslose Liebe zu spüren und ich weiß, dass du die Liebe bald finden wirst. Du schaffst das, ich glaub an dich!

Ich höre dir gern zu und tröste dich. Jedoch kannst nur du deinen Schmerz stillen, indem du dir bewusst wirst, dass du dir deinen Schmerz immer nur selbst zu fügst. Ich bitte dich, stell dein Ego und dein Stolz in den Hintergrund! Du bist ein Opfer, ja stimmt, doch nur weil du ein Opfer sein willst. Bete nicht zu Gott, damit er deine Probleme lösen oder deinen Schmerz lindern kann. Bete zu Gott, dass er dir hilft, ein Weg aus dem Schlamassel zu finden. Und du wirst erkenne, dass Gott dir den Weg bereits gezeigt hat und dir den Weg jeden Tag aufs Neue zeigt. Beobachte was um dich geschient und erkenne, dass ein Teil von Gott in dir steckt, der Teil der dir helfen wird. Die bedingungslose Liebe trägst du in deinem Herzen! Sei dir genügend Wert, deine Probleme selbständig zu lösen und deinen Schmerz zu lindern. Hilf dir selbst, durch deine Liebe in dir! Lieb dich bedingungslos!

„Ich liebe es Leute zu helfen. Ich finde es schön Fragen zu beantworten oder den Mitmenschen einfach zu zu hören. Finde es wundervoll, dass meine Meinung gefragt ist. Ich zeige euch liebend gern den Weg zur bedingungslosen Liebe, doch gehen müsst ihr den Weg alleine. Ich gehe den Weg auch alleine, doch im Herzen mit euch ZUSAMMEN

In Liebe eure Uroviel

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: