With Love, Peace and Happiness

Es ist schade, dass wir Menschen, wenn wir bei Themen die einem ans Herz gehen (bsp. Glaubensaspekte, Erziehung usw.), sehr empfindlich bei Meinungsverschiedenheit reagieren. Man fühlt sich verletzt und unverstanden, sogar angegriffen. So entstehen Kriege und Feindseligkeiten, alles nur, weil wir der anderen Person ihre Meinung nicht als IHRE MEINUNG belassen.

Lasst doch jedem sein Glaube, seine Ideale, sein Gott, seine Erziehung, SEIN LEBEN führen. Solang wir das in Einklang mit ALLEN (UNS) und in Harmonie tun. With Love, Peace and Happiness.

Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: